Treffen mit Nico Rosberg zu ersteigern

Für alle Fans der Formel 1 gibt es derzeit einen besonderen Leckerbissen auf dem Online-Marktplatz eBay: Zu ersteigern gibt es nämlich ein persönliches Treffen mit dem Fahrer der Formel 1 Nico Rosberg. Am 3. September 2009 im Meilenwerk in Berlin kann der Gewinner der Auktion Nico Rosberg dann persönliche Fragen stellen und herausfinden, was er schon immer wissen wollte. Anschließend an das persönliche Kennenlernen ist der Gewinner Gast der Veranstaltung „Randstad Race & Talk“ mit Nico Rosberg und Florian König von RTL. Im Forum für Fahrkultur kann der Auktionssieger sich überdies von Nico Rosberg im Fahr-Simulator herausfordern lassen. Über die Anreise (Bahnticket, 2. Klasse) sowie um die Verpflegung muss sich der Meistbietende auch keine Sorgen machen, denn für alles ist gesorgt. Die Auktion läuft noch bis zum 30. August, 20 Uhr.
Der Gesamterlös kommt ‚Race to Learn‘ zu Gute, einer Initiative von AT&T Williams und Cambridge University Press. Ziel von ‚Race to Learn‘ ist es, Schulkindern im Unterricht anhand des Beispiels Formel 1, Inhalte wie Mathematik, Design und Geografie, aber auch Soft Skills wie Teamwork näher zu bringen.Weitere Stars & Charity-Auktionen finden Sie hier.