Vereinigung der Professionellen eBay-Händler nun offen für alle PowerSeller

Die Vereinigung der Professionellen eBay-Händler (PeSA – Professional eBay Sellers Alliance) hat bekanntgegeben, dass sie ihre Richtlinien dahingehend erweitern werden, dass nun alle PowerSeller Mitglieder in der Vereinigung werden können. Die PeSA wurde im Jahr 2003 mit dem Namen „The eBay Elite group of powersellers“ geründet und ein Jahr später in PeSA umbenannt.

Bisher war es nur Platinum und Titanium PowerSellern vorbehalten, eine Mitgliedschaft zu beantragen. Jetzt sollen auch alle anderen PowerSeller mit einem Bronze-, Silber- oder Gold-Status der PeSa beitreten können.

Joe Cortese, Gründer von PeSA: „Wir sind sehr froh darüber, dass eBay weiterhin unsere Bemühungen unterstützt, den Online-Marktplatz gesund und lebendig zu erhalten. Wir möchten, dass jeder professionelle Verkäufer die vielen Vergünstigungen erhält, die PeSA bietet.“

Alle neue PeSa-Mitglieder erhalten zusätzlich die Mitgliedschaft in der E-Commerce Merchants Trade Association.
Beim PeSA Ecommerce-Gipfeltreffen vom 22.-24. April 2008 wird Lorrie Norrington, Präsidentin der weltweiten eBay Marketplace Operations, als Hauptredner zugegen sein.
Unter gibt es weitere Informationen zu dieser Veranstaltung.