DreamRobot jetzt mit Schnittstelle zu Auvito
25. Juni 2007 | Thema: eBay-Tools, Entwickler | Kommentar schreiben
Immer mehr Online-Händler bieten Ihre Ware nicht mehr ausschließlich bei eBay, sondern auch in anderen Auktionshäusern an. Zudem wird oftmals zusätzlich ein Online-Shop betrieben, um die Online-Präsenz bestmöglich zu gestalten und den Umsatz zu steigern. Um das Handling der Verkäufe aus den unterschiedlichen Vertriebskanälen so einfach wie möglich zu machen, bietet DreamRobot neben der Schnittstelle zu eBay und eBay Express weitere Schnittstellen zu verschiedenen Auktionshäusern und Shop-Systemen an. Die Verkäufe aus den verschiedenen Portalen können somit gebündelt und zeitgleich verarbeitet werden.
Neu dabei ist die Schnittstelle zum Auktionshaus Auvito. Auch hier können ab sofort die Verkäufe über DreamRobot eingelesen werden. In Kürze ist auch das Listen bei Auvito über DreamRobot möglich. Da auch hier die API-Schnittstelle zum Einsatz kommt, ist das Handling bei Auvito identisch zu eBay.
Aktuell gibt es folgende Schnittstellen bei DreamRobot:
1. Auktionshäuser
- eBay direkte API-Schnittstelle
- eBay Express direkte API-Schnittstelle
- Amazon Auktionsdaten einlesen über Amazon-Emails
- Auvito direkte API-Schnittstelle
- Azubo direkte API-Schnittstelle
2. Shop-Systeme
- OSCommerce-Shops direkte Schnittstelle
- XT Commerce-Shops direkte Schnittstelle
- Mallux direkte Schnittstelle – Yatego direkte Schnittstelle
- Shopbuilder Verkaufsdaten einlesen über Emails
- ShopWeezle Verkaufsdaten einlesen über Emails
- Smartmedia23 Verkaufsdaten einlesen über Emails
- Amprice direkte API-Schnittstelle
- Hood direkte API-Schnittstelle
- Amazon CSV-Schnittstelle (Artikel einstellen)
- Yatego CSV-Schnittstelle (Artikel einstellen)
- azubo direkte API-Schnittstelle (Artikel einstellen)
Zudem verfügt DreamRobot über eine „Allround-Schnittstelle“ über die ggf. auch Auktionshäuser und Shop-Systeme angebunden werden können, die noch nicht in der o.g. Liste enthalten sind.
Die Liste der Schnittstellen wird ständig erweitert, damit DreamRobot auch hier stets optimale Unterstützung bei allen Online-Verkäufen bieten kann.
14 Tage kostenloser Test, Anmeldung unter www.dreamrobot.de
Anfragen allgemeiner Art zu DreamRobot kontakt@cdn-germany.de
Weitere Artikel zum Thema:
- Auction Studio 2010 ab sofort mit Hood.de-Anbindung
- AuVito
- Auction Studio 2010: Starkes Kontrollzentrum für Online-Händler im Schnittstellen-Fieber!
- [DE] Strato Shops
---> Kommentare zu diesem Artikel per RSS Feed verfolgen

